NFT 17 – ANMELDEN! NOW!

teaser_nft17
Der Designmarkt in Wuppertal
02. & 03.12.2017

Es wird ein Fest! In der Feuerwache den Durst löschen. Im Winter durch den Sand graben
und natürlich tausend NEEDFUL THINGS von euch für alle!

Jetzt Bewerben für den NFT 17!

Wir sind wieder zur Gast in den Hallen der Alten Feuerwache Wuppertal ganz nah bei Utopiastadt und freuen uns, mit dem Needful Things Nr. 17 auf warme Räume, den überdachten Innenhof und Indoorspielplatz. Mit euch und für alle machen wir nach guter NFT-Manier einen kuratierten, hochwertigen und einfach netten Markt, der sowohl den vielen bunten Menschen um uns herum, gerade vor Weihnachten eine Freude macht und darüber hinaus zeigt, was DesignerInnen, HandwerkerInnen, Idealisten und Jongleure für unsere Welt zu bieten haben.
Wir laden euch ein, mit dabei zu sein und freuen uns auf bekannte, bewährte und unentdeckte Needful Things. Neben Shirts, Kleidern, Accessoires, Taschen und Schmuck, wünschen wir uns vor allem auch Schuhe, Möbel, Lampen, Upcycling, Illustrationen und Trickreiches aus Hygiene, Ernährung und Musik. Wer mit lokaler und biologischer Verarbeitung oder spannenden Geschichten aufwarten kann, bekommt von uns natürlich extra Sterne.

Meldet euch jetzt an unter: www.need-ful-things.de.

Der überdachte Innenhof mit dem Charme kleiner, gemütlicher Hütten ist allein atmosphärisch sehr zu empfehlen. Eine eigene Bar versorgt euch mit kalten und warmen Getränken. Direkt nebenan ist ein Indoor-Baumhaus-Sandkasten für die Betreuung von Kindern aktiv und somit Teil unserer Needful Things Peripherie. Dazu wird es traditionell eine Reihe von DJs geben, die uns durch die winterliche Landschaft der »Alten Feuerwache« tragen und für steht’s gute Laune sorgen.
Die Stände können natürlich (wie gewohnt) über Nacht aufgebaut stehen bleiben und sind nach Marktschluss für den Besucherverkehr unzugänglich. Eine Nachtwache gibt es wie immer nicht. Jeder lagert oder lässt seinen Stand auf eigenes Risiko stehen.
Wir sind in beheizten Räumen, veranstalten aber auch auf dem Außengelände winterlichen Hüttenzauber und ganz bestimmt gibt es den ersten Schnee, der zum Stöbern einlädt — in jeden Fall freuen wir uns auf euch!
Details zur Anfahrt, zum Programm und ein bisschen Special-Programm schicken wir euch rechtzeitig im Vorfeld zu.
Bewerbung und AGBs hier auf unsere Page.

WANN:
Samstag, 02. & Sonntag, 03.11.2016
jeweils 12 bis 19 Uhr

WO:
Alte Feuerwache
(500m von Utopiastadt entfernt)
Gathe 6,
42107 Wuppertal

WIE BEWERBEN:
über dieses Formular:
http://need-ful-things.de/bewerbung-nft17/

BEWERBUNGSSCHLUSS:
Feitag, 29.10.2017

GANZ WICHTIG!
Nach erfolgreichem Abschicken der Bewerbung wird diese durch eine automatisch generierte Mail bestätigt. Solltet ihr keine solche E-Mail erhalten, ist irgendwo der Wurm drin. In so einem Fall bitte noch einmal das Formular ausfüllen oder kurz via Mail melden. Alle Bewerbungen gehen dann in einen Topf, werden geschüttelt und von uns zu einem schönen Markt kuratiert. Alle die dabei sind bekommen dann am Montag, den 06.11.17 von uns eine entsprechende Nachricht.

Wir heizen schon mal vor und freuen uns auf euch.
Bis dahin eine gute Zeit und herzliche Grüße aus Utopiastadt,
clownfisch & die Hebebühne

Eingetragen Oktober 11th, 2017 in Allgemein.